Elektrotechnik Formelsammlung?

2 Antworten

Mach dich doch mal bitte zuerst bei dir um Betrieb schlau, ob nicht eine spezielle Formelsammlung für die Prüfung vorgeschrieben ist. Wenn ich mich recht erinnere war das die Formelsammlung Elektrotechnik vom Europa-Verlag, da bin ich mir ziemlich sicher, das war zur Abschlussprüfung der Berufsausbildung.

Für Mathe war dann wieder eine Andere vorgeschrieben - kann aber auch sein daß das schon im Studium war, das war so ein oranges Taschenbuch. Kommt aber auch auf das Bundesland an, in dem du die Prüfung ablegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung