elektrischer Drehtorantrieb mit einem Öffnungswinkel von 170°

2 Antworten

Geht nur mit Unterflurantrieb und dem 180Grad Getriebe drinnen. Leider. Gibt es bei WWW.liftmaster.eu und heißt SUB300 mit SUB-180 Getriebe.

Tousek hat einen professionellen Antrieb für diesen Zweck, der mit einem Zusatzbeschlag bis zu 180 Grad öffnen kann, siehe http://goo.gl/hx8C8N Den Zusatzbeschlag findest Du in der Rubrik Drehtorantriebe.

Automatik1  07.06.2014, 11:47

Der Link zeigt einen Unterflurantrieb, dann ist das Zubehör das. 180 Grad Getriebe. Einen Linear mit 180 Gibt es nicht.