Elektrisch oder Handbetrieben - Welche Anspitzer mögt Ihr Lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Handbetrieben, weil... 100%
Elektrisch, weil... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handbetrieben, weil...

Geht schneller und praktischer.

Handbetrieben, weil...

Soweit kommt's noch. Da braucht man Strom für und muss nichtmal mehr drehen. Unglaublich.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
janvalperz
Fragesteller

Gibt ja welche mit Batterien

Grauspecht  03.09.2023, 16:32
@janvalperz

Und wieviel Ressourcen verbraucht eine Batterie, geschweige vom recyclen.

janvalperz
Fragesteller
@ThexMoon

Ich besitze keinen und die mag ich auch nicht

janvalperz
Fragesteller
@Grauspecht

Zu viele ! Ich besitze keinen und versuche sehr viel einzusparen

Man sollte Holzstifte eigentlich immer mit einem Cuttermesser spitzen! Nur so kann man das gewünschte Ergebnis erzielen…außer natürlich, man will ihn für s Schreiben, oder technische Zeichnungen nutzen.

Highner64  05.09.2023, 07:24

Danke für das Danke

Handbetrieben, weil...

Man da bestimmt genauer spitzen kann. Ausser man ist irgendwie Künstler und braucht den elektrischen weil man 1000 Stufte spitzen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel
Handbetrieben, weil...

Huhu, Jan.

In meiner Schale auf dem Schreibtisch liegt mein Anschpitzer.

Vielleicht etwas konservativ in dieser Beziehung, aber meine Stifte ✏️ spitze, ich nach wie vor, manuell.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.