Elderscrolls online im splitscreen?

1 Antwort

Ja, wäre so möglich.

PS: Splitscreen drückt aus, dass man an einem Bildschirm spielt.

Pps: Elder Scrolls wäre auch am PC und auf der Xbox erhältlich. Letzteres bekommt man in der Regel noch ein gutes Stück günstiger.

TeiTei
Fragesteller

Hello dass mit dem spkitscreen ist mir bewusst ich suche auch die konsole mit den meisten spielen in dieser richtung die fantasy mäsig sind ... Da ich eso vom pc sehr gut und sehr gesuchtet kenne überlege ich im notfall 2 konsolen zu kaufen da meine freundin nur mit der konsole spielen kann und diese günstiger als ein zweiter pc pluss pckontroller in der anschaffung sind

sepki  17.01.2017, 19:26

Wollte es nur anmerken, manche wissen das nicht. :)

Kann man natürlich so machen. Beides (Konsole+Spiel) kann man mittlerweile günstig bekommen.

Bedenke bei den Konsolen, dass man zusätzlich eine Mitgliedschaft für den jeweiligen Online Dienst braucht (Xbox Live/PSN). Kostet über Keyseller meist so 35€ pro Jahr.

Übrigens: auf der Xbox gibt's zB das exklusive Fable. Bei Teil 2 und 3 gibt's auch Multiplayer, um die Story zusammen zu spielen (regulär für die x360 zu kaufen, kann man aber auch mit der One abspielen).