Elco Klöckner Ölbrenner EK 01B.3 L-TH?

1 Antwort

Die Fehlersuche läuft nach dem Ausschluss verfahren somit ist erstmal der gesamte brenner und die ölversorgung als fehlerhaft anzusehen.

Nach den beschreibung würde ich eretmal in die Richtung Öl gehen.

Ölversorgung überprüft?

Öl pumpe kann an der Welle undicht sein und Luft ziehen.

Das einfachste ohne Fachmann mit leichten handwerklichen Fähigkeiten wäre es den Kanister Betrieb zu probieren.

Wenn der störungsfrei läuft liegt der Fehler irgendwo von ölpumpe bis Tank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst