Ekzem am Auge was tun?

2 Antworten

Schmier mit Posiformin ein. Hilft. Das Cortison ist nur zu Anfang zu benutzen. Auf Dauer ist das nicht gut. Und immer schön einfetten, morgens und abends.

Super, 2 Wochen warten und denken, dass wir hier was raten können. Geh zum Arzt.

Casiolipton
Fragesteller

Die Frage ist 5 Sunden her, wie kommst du auf 2 Wochen?

Casiolipton
Fragesteller
@Pierrot196

das Problem habe ich seit 7 Jahren, also weißt du das besser als ich oder wie soll ich das verstehen? ("Hirn zum Denken einschalten")

Casiolipton
Fragesteller
@Pierrot196

Lies dir bitte die Frage noch mal durch,
"Hey Leute,

habe seit geraumer Zeit ein Ekzem am rechten Auge bzw. über dem Auge und unter dem Auge, seit ca. zwei Wochen komplett ums Auge."