Eklig riechendes Zeug im Bauchnabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich an wie Eiter Sekret ! Das solltest du echt besser mal einem Arzt zeigen und die Finger oder Gegenstände davon lassen ! Denn das kann schlimm enden ! Denn wenn es Eiter Sekret ist ,was ich mal vermute ,dann wird dort auch eine Entzündung sein ,was nicht grade gut ist ! Solltest echt schnellst möglich zum Arzt und es dem zeigen und um Rat bitten ,und wie du den Nabel am besten säuberst ! Denke mal das er dir erst einmal eine Salbe gibt und dr rät es immer mit einem Wattestäbchen sauber zu machen ! LG

Ist ewig her, deine Frage, aber deinen Nabel hast du ja noch, daher frag mal deinen Arzt, ob du das Folgende versuchen darfst:

Versuch mal, den Duschkopf abzuschrauben, dann diese kleine, runde Gummidichtung rausnehmen, falls die am Schlauch-Ende hängt. Dann mit sanftem Wasserdruck (nicht zu fest!) den Bauchnabel mit dem Wasserstrahl spülen. Ruhig mal ganz dicht drangehen mit dem Schlauch-Ende und etwas hin und her bewegen. Durch den Wasserstrahl wird der Nabel etwas auseinander gedrückt und gut gereinigt. Aber ganz sanft! Das sollte funktionieren. Danach den Nabel vorsichtig mit einem Wattestäbchen trocknen, eventuell lauwarm trockenfönen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lachhhhh übelst eklig!! haha geh mal zum arzt nicht das dass eiter ist