Ekg normal (Apple Watch 6?

2 Antworten

Das EKG weist keine Zeichen von Vorhofflimmern auf. Weiteres ist daraus nicht abzulesen und höchstens ein Indikator bei einer ausführlichen Untersuchung durch einen Arzt.

also ich finde schon, das dass normal aussieht.

Lelahaha12
Fragesteller

Also muss ich mir kein Kopf machen? Sonst keiner eine Ahnung?

HALLO78366  18.05.2021, 11:27
@Lelahaha12

Da steht, das du kein Vorhofflimmern zu diesem Zeitpunkt hattest. Ansonsten sieht das für mich normal aus, aber wenn du mehr wissen willst kannst du auch einen Kardiologen anschreiben.