Ekelhafteste auf dieser Welt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 72%
Maden 11%
Füße 6%
Urin 6%
Behaarte Spinnen 6%
Grüne Fliegen 0%
Schimmel 0%

2 Antworten

Andere

Ich sag nur eins, es gab damals eine Webseite, die bereits seit Jahren aufgelöst wurde bzw. vom Strom genommen wurde, es so abartige Dinge zu sehen gab.

LeRamo
Fragesteller

Safe Pedos

Ghostdying  18.06.2022, 17:15
@LeRamo

Mehr als das. Hat überwiegend mit Geschlechtsteile zu tun, und Werkzeuge für Zweckentfremdung.

Ghostdying  18.06.2022, 17:17
@LeRamo

Wenn man beispielsweise, ein Cuttermesser nimmt, den man eigentlich für Teppiche, oder Tapete oder ähnliches verwendet, aber für ganz andere Sachen nutzt, die nicht damit genutzt werden sollten.

LeRamo
Fragesteller
@Ghostdying

Okay. Ich glaube ich weiß was du meinst 🤢

Andere

Menschen finden generell alles Ekelhaft, was sie krank machen könnte. Kotze, Blut, Kot, verschimmeltes/verdorbenes Essen, Sex, Leichen, gewisse Körperflüssigkeiten, evtl Tiere wie zb Insekten bzw Maden uvm. Dies hatte natürlich einen evolutionären Grund. Der Körper will dich davon abhalten an Krankheiten zu erkranken und zu sterben.

Man kann Ekel nicht steigern, da es zudem sehr subjektiv ist. Zb ekelt nicht jeder sich vor Blut. Ich persönlich würde aber alles oben genannte kombiniert am ekelhaftesten finden.

LeRamo
Fragesteller

Behaarte Maden mit Füßen und Urin spuckend 😂