Ekel vor Giraffen?

5 Antworten

Ich würde nicht sagen dass es Normal oder Unnormal ist, eventuell ungewöhnlich, aber mag halt nicht jeder das gleiche. Mich ekeln Schnaken und Weberknechte an und die sind nun wirklich Harmlos, aber ich mag diese dürren Beine nicht, bei denen ich das Gefühl habe die gehen ab sobald man dagegen kommt.

Ich selbst mag Giraffen, sind halt sehr lang, haben aber wie fast alle Säugetiere 7 Halswirbel, wenn auch längere.

Ich find die süß.

Und wenn du mit normal, die allgemeine Meinung meinst, bist du sicherlich unnormal.

Es ist halt dein Gefühl, du gibt es kein "normal" und "unnormal".

Die widerlichsten Miststücke sind m.E. Schafe.

Keine Ahnung.

Ich finde zum Beispiel fette Menschen eklig. Aber hey, jedem das Seine.