Ekel vor Freund was machen?

7 Antworten

Wie kann man so pingelig sein?

Das ist nun mal eine Sache die es im Leben gibt, ich verstehe nicht ganz, was so schlimm in Erinnerung bleibt?

Ich meine okay, wenn man viele tote Menschen oder so gesehen hat, dann kann das schon mies in Erinnerung bleiben, aber Durchfall?xd

Gestiefelte  13.05.2018, 19:15

Ich muss den Durchfall von anderen auch nicht hören!

MegabytzZ  13.05.2018, 19:17
@Gestiefelte

Musst du nicht, aber man kann wohl damit Leben.

Hör zu, ich kann euch nicht nachvollziehen, ich persönlich ekel mich vor kaum etwas. Außer Verrat.

MegabytzZ  13.05.2018, 19:20
@Gestiefelte

Ja, kein Problem.

Aber man muss da doch keine Show draus machen, wie schlimm es wäre das jemand Durchfall hatte und dann verdammt nochmal auf Gutefrage.net gehen, um zu sagen das man sich am Abend immer noch ekelt. Verdammt, andere Leute haben Probleme den Tag zu überleben, wegen essen, und sie ekelt vor Stunden geschehener Durchfall an, und fragt das die Community?

EyeQatcher  13.05.2018, 19:38
@MegabytzZ

Es geht ja nicjt nur darum, dass er Durchfall hatte.

Er macht sich ja offensichtlich nichts daraus, vor ihr zu furzen.

Jungs auf dem Pausenhof untereinander oder meinetwegen auch in der Umkleide mögen das lustig oder merkwürdigerweise sogar cool finden, Frauen definitiv nicht.

Sicher k a n n es mal passieren. Aber doch nicht so völlig ungehemmt. Man kann sich auch innerhalb einer Beziehung etwas zurücknehmen.

MegabytzZ  13.05.2018, 19:40
@EyeQatcher

Na klar. Ich würd es auch nie wagen. Denn für mich gilt:

Freundin = heilig.

Trotzdem macht dieses Mädel hier ein riesen Drama draus.

Wenn man noch so frisch zusammen ist,

  • fehlt die Vertrautheit für solche intimen Kenntnisse^^ über den Anderen
  • möchte man die rosarote Verliebtheits-Idealisierungs-Brille noch aufbehalten.

Wenn er da recht ungehemmt seine Darmwinde vor Dir krachen lässt, ist das natürlich unangenehm, und Du bringst ihn statt mit

  • Attraktivität
  • Sauberkeit
  • gutem Duft

automatisch mit dem Gegenteil dessen in Verbindung.

Gerade in den ersten Monaten einer Beziehung, wo andere Aspekte, die einander intensiv verbinden und den Anderen und die Beziehung mit ihm für einen selbst attraktiv machen, noch gar nicht vorhanden sein können, sind diese äußeren Eindrücke dann nun einmal das Einzige, was vorhanden ist, und das wirkt (im Guten wie im Schlechten) um so intensiver.

Unabhängig davon ist es auch in einer bereits länger bestehenden Beziehung

  1. nicht gerade förderlich für die Anziehungskraft des Partners und genau genommen darüber hinaus sogar
  2. respektlos und unhöflich dem Anderen gegenüber, sich derart gehen zu lassen, wie Du es von Deinem Freund beschreibst.

Okay, dass er Durchfall hat, dafür kann er nun nichts. Aber auch da hätte seinerseits die Möglichkeit bestanden, dass er Dich bittet, mal ein Zimmer weiter zu gehen oder die Musik aufzudrehen oder ähnliches.

Sprich mit ihm darüber, wie es auf Dich wirkt. Und lass' Dir dabei nicht Mimosenhaftigkeit oder Überempfindlichkeit oder Ähnliches einreden. Es gibt nun einmal Dinge und "Informationen"", die man innerhalb einer Beziehung auf ein Minimum beschränken sollte. Das ständige Konfrontieren des Anderen mit Pupserei oder Ausscheidungen gehört dazu.

Geht er nicht drauf ein und ändert er sein diesbezügliches Verhalten nicht, wird er damit leben müssen, dass Du Dich von ihm körperlich immer stärker abgestoßen fühlst und Deine entsprechenden Konsequenzen ziehst.

Es ist zudem wissenschaftlich erwiesen, dass man als Paar nur dann zusammen passt, wenn man einander wortwörtlich auch gut riechen kann, den Geruch des Anderen mag.

Alles Gute.

weg bekommst du das in dem er sich ändert, was ist das für ein Benehmen von ihm? Kinderstube ??? Sag ihm, was du davon hältst , entweder er hält sich daran oder nicht

Warte doch erst mal ab. Der Ekel ist frisch, weil du das von ihm nicht kennst. Mach dir klar, dass du früher oder später sowieso etwas in der Richtung mitbekommen hättest und das bei jedem anderen auch der Fall wäre. Wenn das nicht weggeht dann war das leider zu viel für die junge Beziehung und du Beziehung endet an einer... Durchfallerfahrung. Wenn du aber merkst, dass es eigentlich auch abklingt, und du statt dieser Erfahrung wieder das Positive erkennst merkst du, dass es weniger entscheidend für dich war. Es dauert vielleicht etwas, aber gib der Sache der etwas Zeit. Vielleicht legt sich das wieder... denk nicht so viel darüber nach. :)