Eiweißhaltige Snacks von Kaufland o. Netto?

ouieppursimuove  29.06.2020, 16:18

leidest du unter Proteinmangel?

xeraz
Fragesteller

Nein, es wurde mir empfohlen ca 2 Gramm Eiweiß pro Körpergewicht am Tag zu mir zu nehmen, da ich mit Training angefangen habe und ich nichts von Proteinpulver halte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm Quark, körniger Frischkäse, Protinella, Eatlean Käse, Hähnchenbrust (schon fertig gebraten oder als Aufschnitt einfach essen), Nüsse, bunte Eier

xeraz
Fragesteller

Vielen Dank! Wieso genau bunte Eier?

Kevin240501  29.06.2020, 16:51
@xeraz

kannste einfach unterwegs essen, oder hast du einen Eierkocher dabei? Sollen ja nur Snacks sein

Alle möglichen Milchprodukte, Eier, Nüsse, Proteinriegel, Fisch, Hülsenfrüchte, Vollkorn- und Sojaprodukte, und noch vieles mehr. Guck doch einfach mal auf die Nährwerte, wenn du einkaufen gehst.

xeraz
Fragesteller

Okay danke ^^

Quark.

xeraz
Fragesteller

Danke, den kaufe ich immer.. vielleicht noch was anderes?