Eiter nach 6 Wochen beim Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Dann ist es entzündet Eiter sollte es schonmal gar nicht. Geh zum Hausarzt und lass ihn das checken und dir antiseptikum verschreiben sollte jedenfalls schnell behandelt werden

Auf keinen Fall normal ! Schnell zu einem anderen piercer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Dann geh zu einem anderen Studio. Sind ja nicht alle deutschlandweit gleichzeitig im Urlaub. Normal ist das nicht.

Sicher, dass es kein Wundsekret ist?

Also bei mir hat sich das Bauchnabelpiercing mal entzündet. Es War eigentlich schon vollkommen abgeheilt. Ich hab dann Bepanthen salbe an die enden des Stichkanals geschmiert und wieder so ein großes Pflaster drauf gemacht wie am Anfang, als es frisch gestochen war. Nach dem Duschen und beim Pflaster wechseln hab ich dann immer Pronto Lind drauf gespürt. Es ist dann sehr schnell wieder besser geworden.

Wenn du aber Hilfe willst geh zu nem Piercer und wenn der nichts machen kann wird er dich zum Arzt schicken. :)

Alles Gute!

Nein das ist nicht normal sondern entzündet. Wenn dein piercer im Urlaub ist geh morgen direkt zu einem anderen sonst wird es schlimmer und vorallem schmerzhaft und kann böse ausgehen