Eistee trinken nach 2 Wochen, wurde nur aufgemacht aber dann im Kühlschrank stehen gelassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im kühlschrank können dinge auch schimmeln, es dauert nur länger. 2 wochen reichen da schon.

wenn du dich entscheidest, das zeug zu trinken, solltest du die gesamte menge vorher umgiessen. dabei siehst du, ob schimmelplatten drin schwimmen. wenn du dir das glasweise holst, erwischst du den schimmel vielleicht erst mit dem letzten glas.

und wenn das zeug gast, dann sind auch keime rein gekommen.