Eisspray wo kaufen und wie teuer, knochenbruch, ohrloch?

4 Antworten

Eisspray im online Shop und Fingerbrechen euer Ernst?!

xXWonderlandxX
Fragesteller

Warum euer Ernst es ist eine Frage von ihr die ich Fragen sollte

Apotheke !!! ;)

natürlich tut das Brechen weh, das ES betäubt nur die Haut, und das auch nur bedingt !!!

xXWonderlandxX
Fragesteller

Wieviel kostet das ungefair? Danke :)

JupStrunk  17.05.2016, 17:08
@xXWonderlandxX

google doch einfach mal !!!

je nach Hersteller und Größe so zwischen 2 und 5 Euro...

Eisspray gibt es in der Apotheke oder im Onlinehandel.

Finger brechen tut weg, weil das Eisspray nur örtlich betäubt, aber nicht die Nervenbahnen und das Gehirn, die für das Schmerzempfinden zuständig sind.

Also als ersatz für eisspray gehn bei ohrlöcher auch eiswürfel. Zur zweiten frage: natürlich tut das weh.

xXWonderlandxX
Fragesteller

Aber es ist Eisspray da sollte es doch nicht weh tun oder?