Eiskunstlauf in Potsdam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar nicht im verein aber habe eine privat Trainerin. Bei uns ist es aktuell so, dass höchstens 5 Leute auf dem Eis sein dürfen.

Momentan ist es ja schwierig da alles verboten ist, hier ist aber ein Verzeichnis der deu (Deutsche Eislauf-Union) mit allen Vereinen, die es in Deutschland gibt: Vereine (eislauf-union.de) Am besten du gehst da auf die Internetseiten der Vereine und guckst, was sie so anbieten