Eishockeyhandschuh reinigen!

3 Antworten

Also du könntest die Handschuhe in die Waschmaschine tuen,aber nur mit wenig Waschmittel und kalt waschen ,kein Schleudern. Zum schluss legst du die Handschuhe auf die heizung und lässt sie langsam trocknen.

Ich wasche meine Handschuhe ganz normal in der Waschmaschine. Ich wasche sie alleine, damit der eklige Geruch nicht auf andere Dinge wie z.B. Klamotten übergeht... Dann gebe ich relativ viel Waschmittel dazu und lege sie zum Trocknen auf die Heizung oder an die Sonne... Manche Leute raten beim Waschen dann den Schleuder-Gang auszulassen... kann man machen, aber meinen hat das Schleudern bis jetzt auch nicht geschadet... PS: hat sich der Duft erstmal festgesetzt, bekommt man ihn beim Waschen zwar raus, aber der kommt dann auch fast so schnell wieder zurück :-O Also lieber gar nicht erst soweit kommen lassen ;)

Babypuder rein! klingt lustig, ist aber wirklich gut ;)