Eis-Adventskalender für Singlefrau - Erfahrungen?

2 Antworten

Gibt auf YouTube Videos wo Leute den kompletten Kalender auf machen und zeigen was drin ist

Mir persönlich ist der Kalender das Geld nicht wert weil er unnötig viel kostet

Die Sachen die man wirklich haben möchte kann man sich auch bei eis.de oder anderen Anbietern so bestellen, zahlt weniger und hat den ganzen Müll nicht dabei den man durch den Kalender hätte

kauf dir lieber einzelne sachen die dir zusagen.weshalb eine auswahl bei der du die hälfte entsorgst bei nichtgefallen