Einzelne weiße haare?

2 Antworten

Ja, starker Stress über längere Zeit kann unter anderem auch einzelne graue Haare verursachen. Ein ungesunder Lebensstil (Rauchen usw) kann daran allerdings auch schuld sein, also achte auf deine Gesundheit (:

Change2222
Fragesteller

Ohje, da sind tatsächlich einzelne und ich hatte sehr viel Stress. Danke dir 🙏🏻

Tja, bei mir fing das mit den grauen (weißen) Haaren auch schon vor 30 an. Hatte dann bald weiße "Strähnchen" ;-)

Change2222
Fragesteller

Stressbedingt?

Blindi56  15.09.2023, 12:32
@Change2222

nein, eher genetisch. Hab da allerdings mein erstes Kind bekommen, also evtl. auch Stress.