Einzelne Latten im Lattenrost hängen leicht durch?

3 Antworten

Wenn die Länge stimmt, nimm einfach von anderen Stellen welche, die noch besser sind und füge sie dort ein. Falls sie alle gleich sind. Die "ausgeleierten" kannst du an weniger belasteten Stellen einbauen. Vielleicht noch andere Seite nach oben drehen. Alternativ neuen Rost kaufen.

Lattenroste bekommt man neu gut und günstig.

Lohnt bestimmt den neu zu geben.

RubyLewe908
Fragesteller

Und mit günstig meinst du welche für 50€ oder 200€? Günstig ist ja immer relativ 😅

Wintermadl  25.03.2024, 07:18
@RubyLewe908

Ich glaube unsere haben so 50 Euro gekostet.

Muss ja kein Wahnsinns High Tech Teil sein.

RubyLewe908
Fragesteller
@Wintermadl

Hm.. ich werde selbst noch mal recherchieren, aber trotzdem danke :)

Ein Foto wäre jetzt hilfreich... Sollten wirklich nur einzelen Latten schwächeln, kann man sie evtl. in den Fußbereich verlegen, wo die Belastung minimal ist und ein Durchhängen keinerlei Konsequenzen hat.

RubyLewe908
Fragesteller

Auf dem Foto sieht man es leider nicht gut, daher habe ich keins hinzugefügt.

Habe ich versucht , aber das war irgendwie nicht das wahre, daher werde ich mir morgen einen neuen Rost kaufen.