Einweisung ins Krankenhaus heute noch?

7 Antworten

Geh einfach ins Krankenhaus, du bist Azubi und fast schon unkündbar.

Du musst erst einen Termin mit dem Krankenhaus ausmachen. Viele Krankenhäuser machen zur Zeit wegen Personalmangel keine elektiven Operationen.

Milka763
Fragesteller

Meine Hausärztin meinte, wenn man starker Schmerzen hat soll man einfach hingehen mit der Einweisung.

Aber ja kann auch verstehen was du meinst.

Gesundheit geht immer vor!

Gute Mitarbeiter werden aufgrund von Krankheit nicht einfach entlassen.

Die Gesundheit steht immer an erster Stelle!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unbedingt ab ins Krankenhaus. So schnell wird man nicht gekündigt vor allem bist du ja nicht jemand der automatisch jeden Montag krank ist.