einweggrill haltbarkeit

1 Antwort

Hallo Dilarco,

wie heisst es immer so schön. Trocken und kühl lagern, dann solltest du damit eigentlich ewig auskommen. Die Kohle bleibt Kohle. Nur das Anzündpapier kann mit der zeit austrocknen und hat dann nicht mehr so die durchschlagende Wirkung wie ein neuer Einweggrill. Ich habe gute Erfahrung gemacht mit den Grills, die von einer Plastikschicht ummantelt waren. Da konnte ich diesen selbst nach einem Jahr noch nutzen. Länge der Glut ca. 1 Stunde. Aber dann wirst du da kaum noch ein Stück Fleisch mit gar bekommen, sondern lediglich ein kleines Würstchen.

Dilaraco
Fragesteller

Und wieviele tage ca haltbar wen dus so siehst trocken und kühl gelagert