Einunddenselben Song mehrmals in die Playlist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Spotify? Ich weiß auch nicht, ob das möglich ist. Was Du aber mal gucken kannst, ist, wenn Du im Suchfeld ("Lass uns was für deine Playlist finden") den Interpret und Titel eingibst, dann kommt möglicherweise mehrmals das selbe Ergebnis, aber mit unterschiedlichen Bildern bzw. Thumbnails. So kann es sein, dass das eine das Bild von der Single ist, das andere das Bild von einer Compilation auf der der gesuchte Song ebenfalls enthalten ist, oder eine frühere EP, die auch das Lied enthält. Einfach mal eingeben und ein bisschen nach unten scrollen. Vielleicht wirst Du ja fündig. So könntest Du unter Umständen mehrmals das selbe Lied in die Liste mit aufnehmen. Vorher aber vielleicht mal reinhören, ob es wirklich alles der selbe Song ist und nicht ein Remix oder ähnliches.

PS: Ich selbst habe zumindest die Erfahrung gemacht, so wie ich es oben beschrieben habe. Manchmal war ich dankbar, dass das Lied mehrmals enthalten war, da das eine vielleicht nach einer gewissen Zeit aus irgendeinem Grund aus meiner Liste gelöscht wurde und ich so einfach das andere nehmen konnte. Oder, dass es zwei oder drei mal das selbe gibt und, dass eines davon aber eine bessere Tonqualität hat. Dann nehme ich natürlich das.

Sabine148
Fragesteller

Danke Dir sehr fr Deine ausführliche Antwort!