Eintrittspreis Kino?

5 Antworten

Für Schüler & Studenten gibt es keinen Nachlass. Alle ab 12 Jahre zahlen den Preis für Erwachsene. Nur Kinder unter 12 bekommen vergünstigten Eintritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Dann gibt es keine extra Preise. Geh von den Preisen für Erwachsene aus.

Dann gehe ich stark davon aus, dass Jugendliche den Preis für Erwachsene zahlen müssen.

Wende dich an das Kino selbst. Das kannst du telefonisch tun oder auch persönlich hingehen und nachfragen.

Wahrscheinlich zahlst du aber den vollen Preis. Oft gibt es Ermäßigung für SchülerInnen und Studierende. Dazu brauchst du dann deinen SchülerInnenausweis.

Es gibt keine Preise für Jugendliche, nur für Kinder und Erwachsene und manchmal noch für Schüler, aber wenn da nichts steht, dann gibt's das auch nicht. Wenn du schon über das Alter für Kinderpreise bist, zahlst du den Preis für erwachsene.