Einstiegsgehalt Berufseinsteiger Junior-Projektmanager Bau?

1 Antwort

Hallo Herr "Kollege",

da fehlt aber noch einiges an Input:

  1. Bewirbst Du Dich bei einem Bauunternehmen oder einem PM-Büro?
  2. Willst Du Deinen Job auf der Auftraggeberseite (PM-Büro) oder Auftragnehmerseite (Baufirma) ausführen? Anmerkung: auch als Einsteiger muss man definitiv nicht auf den Bau gehen
  3. Sind dort 12 oder 13 Gehälter üblich?
  4. Jahresprämienausschüttung oder Projektprämie on top?
  5. Wieviel Urlaub? Bei 30 Tagen ist das Gehalt mitunter niedriger als z.B. bei 24-26 Tagen.

Ansonsten sehe ich aus PM-Büro-Sicht ein Einstiegsgehalt eher bei 3.500 - 3.750 € und Aufstockung nach der Probezeit um z.B. 500,- - 750,- €.

Suchst Du noch Alternativen? Schreibe mir eine PN. Wir suchen im Raum Stuttgart noch Nachwuchs (PM-Büro mit ca. 35 Mitarbeitern, junges aber sehr Team, interessante Aufträge). Ich bin dort der "Silberrücken". ;-)

Ottoman1299
Fragesteller

Hallo, wie könnte ich dich denn erreichen? Dann könnten eir mehr Details austauachen und du könntest mir dadurch eine viel spezifischere und genauere Antwort auf meine Frage geben.
Vielen lieben Dank für deine Antwort!