Einstellungsuntersuchung Bandscheibe?

1 Antwort

Ich hatte schon viele Bandscheibenvorfälle, bei mir waren diese meistens nach ca. 12 Wochen wieder völlig abgeklungen. Wenn du jetzt keine Einschränkungen hast, ist die Bandscheibe da wo sie hingehört und es ist eben kein Bandscheibenvorfall.

sonne98765
Fragesteller

Ich hab mir gerade mal so einen Fragebogen angeschaut. Da wird auch nach der Psyche umd so gefragt. Ich war mal im Behandlung wegen Zwangsstörumgen, an den Zwängen arbeite ich. Meinst du das wäre ein Ausschlußkriterium?