Einstellungstest Bundeswehr (zivil) zwei Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal,

also diese Quote ist doch schonmal nicht schlecht - dass man ausnahmslos alle Fragen auf Anhieb richtig beantwortet, kommt wohl eher selten vor. Insofern: Weiter so! Wieviel Zeit noch übrig ist, spielt für die Bewertung übrigens keine Rolle.

Ob Du in einem bestimmten Test damit bestanden hättest, lässt sich schwer pauschal sagen, weil die Unternehmen verschiedene Tests nutzen. Oft findest Du auf der Website des jeweiligen Betriebs nähere Infos, wie der Test genau aussieht.

Hallo BobbySands429,

beim Ausbildungspark kannst Du kostenlos einen realistischen Online-Test zum Thema Bundeswehr machen.

Wenn Du Dich optimal vorbereiten willst, kann ich Dir den eTrainer Bundeswehr empfehlen. Mit ihm hast Du zuhause und unterwegs Zugriff auf über 2.000 Aufgaben aus allen typischen Testbereichen!

BobbySands429
Fragesteller

Ausbildungspark-Tests habe ich zwei gemacht Elektriker 22/30 allerdings noch 12 Minuten auf der Uhr und duales Studium 23/30 (ewigkeit für die Telefon aufgabe gebraucht und dann auch noch 3 falsch...) allerdings nur noch 2 Minuten auf der Uhr. Ist das gut oder schlecht. Meine verlinkte Seite zeigt mir bei solchen Tests an, ich hätte nicht bestanden.

Welche 30 Fragen? Schau auf www.einstellungstest-bundeswehr.de nach, dort kannst du dich realistisch auf den Einstellungstest bei der Bundeswehr vorbereiten. Wie das Auswahlverfahren für die zivile Laufbahn aussieht, wird hier https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-laufbahnen/zivile-laufbahn/ ausführlich erklärt.

BobbySands429
Fragesteller

danke den mache ich auch nochmal^^