Einstellungstest Bundeswehr (FWD)?

4 Antworten

Du musst die Ärzte nicht für blöd halten. Das machen sie tausendfach im Jahr. Eine Frage, die dir sicher gestellt wird, ist: Haben sie etwas gegessen und getrunken? "

Davon abgesehen- das eine Kilo macht gar nichts, das macht schon der Umstand, ob du Kacki machen warst oder nicht (was übrigens auch abgefragt wird). Wenn du wegen deines Gewichtes abgelehnt wirst, dann geht es da um Körperfett und ungünstiges Verhältnis zwischen Taille und Größe, und nicht um Frühstück.

Was zuerst dran kommt, liegt an der Einteilung. Das wird aufgeteilt.

Du wirst mit größter Wahrscheinlichkeit genommen, denn solche Soldaten, die sich nicht um ihre körperliche Unversehrtheit kümmern, braucht die Bundeswehr.

Das heutige Fressen ist dir wichtiger als deine Beine übermorgen. Gratulation!

Steadfast
Fragesteller

Ich nehme das mal als Kompliment 😅

normalerweise bekommt man zu essen wenn man zu den üblichen Essenszeiten vor Ort ist.

Für das Gewicht ist das nicht so wichtig da geht es nicht um 100g hin oder her

und eventuell auch noch was gegessen hat, dann kommt es ja zu einer Verfälschung des Gewichts.

Interessiert keinen und wenn du Angst hast, 350 Gramm zu viel zu wiegen, dann esse halt nichts.

Steadfast
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber meine Frage wurde noch nicht ganz beantwortet. Womit fängt man zuerst an oder ist das unterschiedlich?

Steadfast
Fragesteller

Und nebenbei, angst hab ich nicht 😅. Ich war nur neugierig