Einstellungstest Berufsfeuerwehr

3 Antworten

geh mal zu der web seite der feuerwehr deiner wahl. dort wirst du informationen ueber den einstellungstest finden.

feuerwehrfrank
Fragesteller

Auf der Seite stehen nur die allgemeinen Informationen aber doch nicht eventuelle Fragen die mich erwarten können!

Hallo, was aktuelles zu dem Thema: ich empfehle "Der Eignungstest / Einstellungstest bei Polizei, Feuerwehr, Zoll und Bundeswehr" vom Ausbildungspark Verlag, vor ein paar Monaten erschienen, findet man auch bei Amazon. Anders als bei anderen Testbüchern kriegt man hier fünf Bögen, mit denen man über 1000 Aufgaben wie im echten Test üben kann, und ein Lösungsbuch, in dem die richtigen Antworten erklärt werden. Einmal komplett durchmachen, und es bleiben keine Fragen offen!

luckypul  08.06.2012, 09:29

So ca. 50 Fragen zum EInstellungstest Feuerwehr kann man auch hier schon mal üben. Reicht natürlcih nicht zur Vorbereitung, ist aber ganz gut für den Anfang:

www.feuerwehr-ausbildung.com

Einfach mal bf-coaching.com besuchen und mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir bereiten Bewerber mit einem einmaligen Konzept auf den schriftlichen Test und alle anderen Einstellungstests bei der Berufsfeuerwehr vor.

Mit unserer Vorbereitung ist der Einstellungstest kein Problem mehr!