Einsteigermotorrad [48PS] unter 1500€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinen Suchkriterien gibt es genau 5 Maschinen auf Mobile in Deutschland.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=MB&categories=SportsAndSuperSportsBike&minPrice=1000&maxPrice=1500&minPowerAsArray=48&maxPowerAsArray=48&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED

Das diese nicht ganz so schön sind, viele Kilometer haben und eventuell auch andere Mängel aufweisen können sollte dir bewusst sein bei dieser Preisspanne.