Einstecktuch zur Beerdigung?

3 Antworten

Hallo,

zu einem dunklen Anzug mit weißem Hemd kannst du sicher das klassische weiße Leinentuch tragen. Sollte dein Hemd nicht weiß sein, sollte das Einstecktuch zur dunklen und gedeckten Krawatte passen oder du lässt es einfach weg, auch das ist eine Option.

ja geht, in einer dunklen Farbe, abgestimmt auf die Krawatte. Aber nicht in weiß

avionicsmaster6
Fragesteller

Meine Krawatte ist schwarz, genau wie mein Anzug. Dann ist ein schwarzes Einstecktuch auch überflüssig, oder?

Gar kein Einstecktuch