Einstand geben?

6 Antworten

Bei der Wärme vielleicht ein Eis mehr nicht aber sein muss das nicht, es sei denn die Firma über nimmt dich, dann gibt es mehr.

Nein, würde ich nicht machen.

Solltest du dort eine Verlängerung des Vertrages bekommen, kannst du das immer noch nachholen.

Nein auf keinen Fall...erst wenn sie dich übernehmen.

Nein, warum solltest du Geld für sowas ausgeben.

Ist schon erstaunlich genug, dass du überhaupt auf die Idee kommst.

Susanne216
Fragesteller

Ich bin jetzt 2 Wochen in dieser Firma, die Kollegen sind nett und beziehen mich auch ein, wenn Eis aufgegeben oder gegrillt wird.

pleernuix  03.07.2022, 10:02
@Susanne216

Merke: Wenn jemand nett und freundlich zu dir ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er auf deiner Seite steht.