Einseitige Regelschmerzen?

1 Antwort

Deine Beschwerden werden an deiner Verstopfung liegen. Zu harter Kot der sich durch den Darm schieb kann richtig starke Schmerzen machen. Dass du auf der linken Seite Schmerzen hast ist ziemlich typisch dafür. Zumal alle Untersuchungen nichts anderes ergeben haben.

Du solltest viel trinken, Obst und Gemüse essen und zumindest vorübergehend einen Stuhlweichmacher einnehmen.

Sorge auch für genügend Bewegung, das ist wichtig.

Übrigens kann Dauerverstopfung sehr wohl zu schweren Darmentzündungen führen. Vor allem wenn man Divertikel hat wo Kotsteine hängen bleiben können.

MercedesBenz888
Fragesteller

Vielen dank , werde es versuchen! Ich hoffe wirklich dass sich die Schmerzen bessern werden