einseitig sichtbarer stoff/material?

2 Antworten

spionfolie. ist schwarz von außen und durchsichtig von innen. dichtes gitter geht auch

nimm doch gardienenstoff, wenn der schön engmaschig ist, kann man auch nicht hindurchsehen

Harukaze  06.12.2017, 10:15

hä aber der was hat das dann für einen sinn sich eine maske daraus zu machen?

Skinman  06.12.2017, 15:01
@Harukaze

Die Maske soll  ja nicht vollständig daraus bestehen, sondern diese Gaze oder was auch immer kommt nur als Einsatz vor die Augen. Wie bei Spiderman/Deadpool halt eben.

Harukaze  06.12.2017, 15:13

aber dadurch kann man ja nichts sehen. und das ist ja nicht der Sinn