Einschulung?

1 Antwort

Hi, ich würde ihnen vielleicht eine kleine Mini Schultüte holen und mit Kleinigkeiten für die Schule füllen:

z.B. Radierer, Spitzer, Schere, Lineal und natürlich auch Nervennahrung wie Schokolade oder Kaugummis.

Wird aber vermutlich auch nicht schlimm sein, wenn du ihnen nichts schenkst. Wenn sie eine Schultüte von deinen Eltern oder sonst wem bekommen, sind sie sicher glücklich genug.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben