Einschreiben Rückschein per Hand nachtragen?

2 Antworten

Was Du zu wissen vermeinst ist falsch.Es kommt rein drauf an, welche Zusatzleistung Du buchst& bezahlst.

Wenn Du es als Erinnerung zusätzlich vermerken möchtest, kannst Du das problemlos tun. Verschickst Du das oder wer anders, der eben auch ohne Dich die exakte Versandart wissen soll?

Dann schreibs gut lesbar dazu.

du brauchst gar nichts rauf schreiben.

steck dein schreiben in einen Briefumschlag - scheibe die empfänger adresse drauf- - und oben links deine Adrese( absender) - fertig- bei der Pist sagen " Einschreiben Rückschein" .

das wars

Dein aufkleber machen sie rauf- da steht auch rückschein drauf