Einschreiben abholen ohne Abholschein

6 Antworten

Solange das Einschreiben direkt an Dich gerichtet ist, kannst Du das auch nur mit Deinem Ausweis abholen.

Der Abholschein ist nur eine Nachricht, dass etwas fuer dich da ist.Mit deinem Auweis kannst du das im Postamt abholen. LG gadus

Wenn Du dich mit Ausweis legitimieren kannst sollte es gehen, der Postbeamte sucht sich einen Wolf weil alles nach Nummern abgelegt ist, dein Freund wird er nicht

ging bei mir ohne Probleme

Der Postler hat im Computer nach meinem Namen gesucht und hab dann Unterschrieben und das wars