Einsatzorte als stellvertretende Pflegedienstleitung?

2 Antworten

Ja, ich bin Krankenschwester! Somit habe ich auch einen Examen :-) Zudem stehe ich gerade in der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung. Und das ich in allen Bereichen der Pflege als stellvertretende Leitung arbeiten kann ist mir bewusst, dennoch wollte ich wissen ob es noch irgendwelche Bereiche gibt die eher selten sind und nicht typisch wie zum Beispiel Pflegeheime, ambulante Pflege, Krankenhaus oder zum Beispiel Tagespflege.

Bist  du eine e3 jährig examinierte PFK?

Hast du eine PDL Ausbildung?

Und was denkst du macht eine stellvertretende PDL?

Als stellvertretende PDL kannst du in allen Bereichen der Pflege arbeiten.