Einreise in die USA vorbestraft?

3 Antworten

Ihr müsst ein Visum beantragen. Unter ESTA könnt ihr nicht reisen.

Hier geht es lang. https://de.usembassy.gov/de/visa/

Ob es genehmigt wird, hängt davon ab, wie ihr jetzt lebt und wie ihr eure Rückkehrwilligkeit beweist.

Da bekommst Du kein ESTA, sondern musst ein Visum beantragen. Und da nimmt die US Botschaft Dich genau unter die Lupe

Du würdest ein Esta bekommen, da deine "Kleinigkeiten" da nicht zugehören.

Dein Freund würde kein ESTA bekommen, denn jede Angabe mit "JA" bei diesen Fragen führt automatisch zur ablehnung vom ESTA. Somit muss dein Freund ein Visum beantragen, und beim Interview richtig gut begründen können, warum er diese Tat begangen hat. Und das ist eben meist der Knackpunkt, denn es gibt keine guten Gründe für eine solche Tat.

Charlie1291
Fragesteller

Ist das wirklich immer so