einnahme von emmakristallen?

1 Antwort

Einfach in ein schnapsglas voll Wasser auflösen - mdma ist wunderbar wasserlöslich dann hast du einen schnellen schluck und weg ist es ^^ solange du nicht eine Pille mit Wasserunlösliche bindemittel klein machst und "auflöst", ist der Geschmack kein Problem - schmeckt mild salzig ahnlich wie diese edlen Salzmischungen für die Mühle.. Kannst dir natürlich auch noch etwas Sirup mit rein tun wenns dir lieber ist.. Wenn du ein Problem mit 2cl auf ein schluck hast kannst du es auch Geschmacksintensiver auf ein EL tun und mit Wasser beträufeln bis es vollständig flüssig ist ^^

Beachte safe use dosierung! Eine Waage ist dringendst notwendig! Die Kristalle sind recht schwer im Verhältnis zur Größe man kann das schlecht nach Augenmaß abschätzen!

max. 1,3mg/kg für die Frau und max. 1,5mg/kg für den Mann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁