Einnahme Pille-> Mizzi Gynial?

4 Antworten

Das ist völlig egal 😂 die Wochentage dienen für die Orientierung.

Wenn du ganz crazy bist, kannst du, wenn du montags beginnst, auch die Pille für donnerstags nehmen 😉😉

jejdufueuf
Fragesteller

haha oke danke😂🙈

Hallo,

das ist egal. In jeder Pille im Blister befindet sich die gleiche Menge Wirkstoff, die Tage dienen lediglich der Orientierung.

Das ist vollkommen schnurz. Das soll dir nur helfen zu wissen, ob du die Pille an einem Tag vergessen hast.

Nimm morgen einfach den richtigen Montag und führe die Reihe fort.