Einmal im Jahr purge?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
Neutral 0%

2 Antworten

Nein

Der Film war schon schlecht genug. Bzw. es werden mehrere sein, aber ich hab nur den ersten Film geschaut und das auch nur aus Schauspieler-Gründen.

Als tatsächliche Regelung ist sowas komplett unsinnig.

kemal0pascha
Fragesteller

Doch um die armen auszulöschen

BeviBaby  19.11.2021, 17:40
@kemal0pascha

Sag mal, hast du die Filme nicht gesehen? Da funktioniert der Mist doch wirklich nie.

Die Filme sind ein wunderbares Beispiel dafür, dass eine Reihe mit einer tollen Idee beginnt und dann immer schlechter, ebenso wie die Schauspieler immer unbekannter werden.

Der einzige Grund warum ich den Film zu Hause stehen habe ist überzogene Game of Thrones Fanliebe.

Nein

Du bist dann eher derjenige, der gepurged wird. Oder hast du ein Waffenarsenal. Schutzbunker. Komplizen. Andere haben das nämlich und die werden DICH jagen, nicht umgekehrt.

kemal0pascha
Fragesteller

Das Ziel ist es die blöden Harz IV Empfänger zu vernichten

F3rk3lch3n  19.11.2021, 17:38
@kemal0pascha
Das Ziel ist es die blöden Harz IV Empfänger zu vernichten

Das sind Menschen wie du und Ich. Wie asozial bist du eigentlich?