Frage von MarvMan2004, 234

Ein Mädchen im Schwimmbad klären?

Ich gehe gleich ins Schwimmbad und wollte mir eventuell mal ein Mädchen klären. Jetzt habe ich das Problem dass ich etwas dicker und auch nicht der hübscheste bin. Wie soll ich ein Mädchen im Alter von 11-12 ansprechen? Das 2. Problem ist, dass sie meistens nicht alleine sind! Was soll ich tun bitte schnelle Antwort :)

Antwort
von Malavatica, 68

Erst mal am Respekt gegenüber Mädchen arbeiten. Dann evtl. noch mal fragen. 

Mädchen wollen da nicht angequatscht werden, sondern in Ruhe mit Freunden schwimmen und sonnenbaden. 

Antwort
von KatzenEngel, 29

Gehts noch? Ein Mädchen klären?

Von Respekt gegenüber andern hast Du wohl noch nie was gehört!

Dir sollte Schwimmbadverbot erteilt werden!

Die Mädchen, wie im Übrigen alle andern auch, wollen da in Ruhe schwimmen und dann ne Runde chillen. Die warten nicht auf wen, wie Dich!

Antwort
von Wonnepoppen, 74

Geh ins Schwimmbad zum Schwimmen, das ist wichtiger, dann nimmst du vielleicht etwas ab u. tust etwas für deine Gesundheit!

wie alt bist du denn?

Kommentar von supaazoe ,

In seinem Benutzernamen steht 2004. Dann wird er ja nicht älter als 12 sein.

Antwort
von Kirschkerze, 126

Mädchen wollen von Jungs im Schwimmbad nicht angequatscht werden.. Lass es

Kommentar von MarvMan2004 ,

Ok wo könnte ich es sonst noch versuchen? 

Kommentar von DeniiisFB ,

Wer sagt das ? Frauen dürfen uns ansprechen wir sie im Schwimmbad aber nicht ? Dann lebst du ja ganz woanders 

Kommentar von Wonnepoppen ,

"Frauen"?

es handelt sich in dem Fall um 11 - 12 jährige Mädchen!

Antwort
von httpchiara, 72

Du bist 12 und willst ein mädchen ^klären^ mit 12??? Ich weiß ja nicht in deinem alter hab ich noch nicht an klären gedacht😂

Antwort
von Cupcake4444, 70

Mädchen wollen nicht "geklärt" werden. Da machen die meisten schon nen Rückzug.

Antwort
von Thadeus, 39

Geh einfach ins Schwimmbad und hab deinen Spass.Eventuell findest du dort per Zufall jemand nettes.

Mit dem Ziel eine zu klären "  wärst du da falsch ;-)

Antwort
von Ursusmaritimus, 50

Indem du dich erst einmal von der Gossensprache und Gossenhandlungen wie "klären" löst!

Oder bist du ein Aufklärer?

Du kannst natürlich ein Mädchen ansprechen, höflich, freundlich und ehrlich....aber klären ist nicht.

Antwort
von Liselotte0552, 78

Sag einfach irgendwas is doch nicht dramatisch!

Antwort
von Piekingzly, 80

Dein Benutzername zeigt schon, dass du niemanden klären solltest...

Kommentar von DeniiisFB ,

Sagt der mit so einem Bild 😄😄😅

Kommentar von Jumik85 ,

Wieso? Verbindest du das mit Marvel, was kindisch wäre. Er ist doch noch in dem passenden Alter.

Antwort
von KittyCat992000, 78

Allein deine Aussage "ein Mädchen klären"... Mädchen wollen nicht "geklärt" werden. Lass es bitte einfach.

Antwort
von DeniiisFB, 78

Haha 😂 Die Frage .. 🙄

Wie alt bist du denn das du vom klar machen sprichst ? Ich hoffe doch nur zum rutschen 🖒

Kommentar von KittyCat992000 ,

ich würde vermuten 11 - 12.

Kommentar von DeniiisFB ,

Da wäre ich mir bei der heutigen Jugend nicht sicher 

Kommentar von Unknownugh ,

im namen steht 2004 alsooo👌

Kommentar von Jumik85 ,

Rutschen in welchem Sinne?

Antwort
von SimonEugenJosef, 15

Wenn du erst 11-12 bist lass es einfach, des ist eh nur ne Kindergartenbeziehung die allen besonders dir irgendwann auf die Nerven geht weil 11-12 jährige Mädchen jedem auf die Nerven gehen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community