Ein Mädchen im Schwimmbad klären?

8 Antworten

Erst mal am Respekt gegenüber Mädchen arbeiten. Dann evtl. noch mal fragen.

Mädchen wollen da nicht angequatscht werden, sondern in Ruhe mit Freunden schwimmen und sonnenbaden.

Mädchen wollen von Jungs im Schwimmbad nicht angequatscht werden.. Lass es

MarvMan2004
Fragesteller

Ok wo könnte ich es sonst noch versuchen?

DeniiisFB  28.08.2016, 09:56

Wer sagt das ? Frauen dürfen uns ansprechen wir sie im Schwimmbad aber nicht ? Dann lebst du ja ganz woanders

Sag einfach irgendwas is doch nicht dramatisch!

Geh ins Schwimmbad zum Schwimmen, das ist wichtiger, dann nimmst du vielleicht etwas ab u. tust etwas für deine Gesundheit!

wie alt bist du denn?

supaazoe  28.08.2016, 10:05

In seinem Benutzernamen steht 2004. Dann wird er ja nicht älter als 12 sein.

Gehts noch? Ein Mädchen klären?

Von Respekt gegenüber andern hast Du wohl noch nie was gehört!

Dir sollte Schwimmbadverbot erteilt werden!

Die Mädchen, wie im Übrigen alle andern auch, wollen da in Ruhe schwimmen und dann ne Runde chillen. Die warten nicht auf wen, wie Dich!