Einloggen funktioniert nicht UNI Portal, Fehlermeldung?

2 Antworten

Wenn du dir sicher bist mit deinem Anmeldedaten, dann liegt das Problem bei OpemSAML/Shibboleth seitens der Hochschule. Vielleicht haben die ein verkehrtes Attribut in deren LDAP bei deinem Benutzerobjekt gesetzt. Keine Ahnung...
Auf jeden Fall, kann in diesem Fall nur dort kann dir geholfen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Honigquelle
Fragesteller

Vielen Dank!

Hm, können sich denn deine Kommilitonen normal einloggen? Wenn du dir ganz sicher bist, dass du dir richtigen Zugangsdaten benutzt, würde ich mich einfach mal an die Uni wenden, da gibts doch eigentlich Ansprechpartner für sowas. Bei uns wäre das im Hochschulrechenzentrum, keine Ahnung ob das überall so heißt.

Honigquelle
Fragesteller

Danke, hab ihnen schon geschrieben. Leider sind die so langsam.