Einleitungssatz Andorra Max Frisch hilfe?

1 Antwort

"Andorra" ist einer der bedeutendsten/wichtigsten/beliebtesten/schlechtesten Romane/Gedichte/Theaterstücke des italienischen/Schweizer/andorranischen Autors Max Frisch. [Bei "/" bitte Unzutreffendes streichen!]

Wikipedia gibt weiter an: "Suhrkamp, Frankfurt am Main 1961", aber auch: "Andorra wurde am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich unter der Regie von Kurt Hirschfelduraufgeführt [...]"

Gruß aus Berlin, Gerd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Journalist, Buchautor, Dichter, wissenschaftlicher Lektor