Einleitung für GRW Text über Planwirtschaft?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie du gegenüber der Planwirtschaft stehst.

Ich bin pro Planwirtschaft und würde damit beginnen, die Missstände der freien Marktwirtschaft und deren Folgen zu erläutern und dann einen Überleitung zur Planwirtschaft zu machen, wo du dann die Vorteile aufzählst, erläuterst etc. und am Schluss ein Fazit ziehst.

LG

Lev

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium des Marxismus und der Arbeiterbewegung

j33he
Fragesteller

Danke! Ich finde die Planwirtschaft auch besser! Vielen Dank!

BeOrNotBe  16.05.2020, 02:23
@j33he

Gern geschehen. Falls inhaltliche Fragen auftreten sollten, kannst du dich gerne melden! Gute Nacht!