Einleitung Erörterung Verbessern?

2 Antworten

Hei, cooleDame, dein Text ist in Ordnung, bis auf zwei Fehler: Fridays-for-future-Demo musst du (laut Duden) mit Bindestrichen aneinanderkoppeln, und das Verteilen von Verweisen ist ein groß zu schreibender Substantiv. Viel Erfolg! Grüße!

Wenn die Politik , die Gesellschaft nichts unternimmt, dann müssen wir selber aktiv werden. Das ist die Handlungsmaxime vieler junger Leute.....

Unterrichtsausfall = besser: das unentschuldigte Fehlen, das Nichterscheinen im Unterricht,  ....... dass Schüler*innen dem Unterricht fernbleiben.....