Dialektische Erörterung (Friday’s for future)?

2 Antworten

Wenn ich 50 Jahren die Auswirkungen des Klimawandels voll zuschlagen und tausende Menschen sterben oder ihre Heimat verlieren hat es niemandem geholfen, wenn heute immer alle brav zur Schule gegangen sind.

Lern Grammatik und Rechtschreibung, aber vor allem Grammatik, sonst versteht man kein Wort du Vogel. Vom Prinzip her kannst du es so lassen, was ich gut finde, ist, dass du zu Beginn sagst um was es geht und was du untersuchst und sagst was du im nächsten Part machst, manche Lehrer finden das zwar blöd, aber ich finde es okay.

senad82
Fragesteller

Hahahahahah danke können sie meine Fehler korrigieren?