Einladung trotz Freund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich offen mit ihr kommunizieren. Aber bitte fang nichts mit ihr an solange da noch ein anderer Junge im Spiel ist, und sag ihr das auch genau so. Würde bevor das nicht geklärt ist auch nicht hingehen.

Wenn doch kann es sein es kommt raus und wirft ein extrem schlechtes Licht auf dich, eben weil sie einen Freund hat und du das offensichtlich weißt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KtanaJon
Fragesteller

Also eins ist auch absolut klar für mich, wenn ich weiß dass mein Gegenüber in einer Beziehung ist, hab ich mich da in der Art nicht einzumischen.

Kommunikation klingt nach einem guten Lösungsansatz.

Also befürchtest du, dass die Chance besteht dass sie genau das möchte?

Ayeee16  11.10.2022, 21:29
@KtanaJon

Du kennst sie besser als ich. Aber so wie du es beschrieben hast, erinnert es mich sehr an die kennenlernzeit von mir und meinem jetzigen Freund. (Natürlich ohne andere die involviert waren) Sind mittlerweile 3 Jahre zusammen und ich war genauso anhänglich bzw habe seine Nähe gesucht. Also ich denke die Absicht sollte klar sein 🥲

KtanaJon
Fragesteller
@Ayeee16

Dann danke ich dir sehr für deinen Rat und werde mich einmal klar mit ihr aussprechen

KtanaJon
Fragesteller
@Ayeee16

Wir haben uns ausgesprochen und getroffen. Also es ist zwischen uns jetzt geklärt, dass es wirklich nur ein Anime schauen und chillen war