Einladung After-Wedding Party

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht, wie ihr die einladung genau aufzieht, aber ich würde ruhig den begriff "after-wedding-party" benutzen. und dann reinschreiben, dass ihr legere kleidung wünscht. entweder einzeln unten drunter: "dresscode: leger und sommerlich" oder ihr schreibt es mit rein: " einladung zur after-wedding-party, wir heiraten am xx.xx.xxxx und möchten dies mit euch am xx.xx.xxxx ganz locker und ungezwungen (oder leger) feiern." nur so als beispiel. da sollten auch die älteren wissen was gemeint ist. wenn ihr dann noch einen "legeren" ort habt, wie garten,grillhütte oder sportplatz, sollte es sowieso klar sein.

wie wäre es mit mit "hochzeitsfeier im legeren stil" schreibt noch dazu dass ihr im legeren dresscode feiert und auch jeans und tshirt gerne gesehen sind... das verstehen auch ältere menschen :)